Kunde

Octenisept Website Relaunch, SEO & Marketing

divider

Von Pharma-Expertise zum emotionalen Web-Erlebnis

Der Case icon

Der Case

Das bekannte Pharmaunternehmen Schülke & Mayr Gmbh benötigte einen digitalen Auftritt, der seiner Pionierrolle für Infektionsschutz gerecht wurde. Die Vision war, mehr als nur Wunddesinfektion zu kommunizieren und das umfassende Lösungsangebot abzubilden.

Konzept & Balance
shape
Konzept & Balance icon

Konzept & Balance

Die Basis unseres Webkonzepts war die digitale Verbindung von Emotion und Information. Wir wollten die spezifischen Pharma-Informationen strukturiert vermitteln und gleichzeitig die damit verbundenen positiven Emotionen wirken lassen.

Design & Umsetzung icon

Design & Umsetzung

Mit einem eigens entwickelten Webdesign gelang eine intuitive Userführung auf der neuen Website. Sie bot informativen Text-Inhalten und emotionalen Bildern auf allen Screengrößen optimal Platz zur Entfaltung.

Mehrwert & Performance
shape
Mehrwert & Performance icon

Mehrwert & Performance

Ein Ratgeber und umfassende FAQ-Sections schaffen echten Mehrwert für die Nutzer und unterstreichen die Pharma-Kompetenz. Die Website wurde zudem in Sachen Ladezeiten und SEO herausragend optimiert.

Startklar

für unser Projekt?

Jetzt gemeinsam durchstarten
Smashed Paper
Smashed Paper
Smashed Paper
CTA Monkey
typewriter image
circle

Meld dich bei uns
Wir beißen nicht

Antwortzeit: ~ 6 Stunden